Möller bestraft SG Marborn in der Schlussphase
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Gefeierter Mann des Spiels war Dennis Möller, der der SG Gundhelm/Hutten II mit seinem Treffer in der 85. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Spielgemeinschaft und der SG Marborn aus.
Auf zehntem Rang hielt sich Gundhelm/Hutten II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Der Sieg über die SG Marborn, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG Gundhelm/Hutten II von Höherem träumen. Mit acht Siegen weist die Bilanz von Gundhelm/Hutten II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Die SG Marborn findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur sechs Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der SGM alles andere als positiv. Die Situation bei den Marborner bleibt angespannt. Gegen die SG Gundhelm/Hutten II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Während Gundhelm/Hutten II am kommenden Freitag die SG Mottgers/Schwarzenfels empfängt, bekommt es die SG Marborn am selben Tag mit der Reserve der SG Oberzell/Züntersbach zu tun.