KSV Eichen im Torrausch
KSV Eichen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Maximilian Stoll traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Pascal Weber den Vorsprung der Gastgeber. Mit dem 3:0 von Julian Ziegler für KSV Eichen war das Spiel eigentlich schon entschieden (17.). Nach nur 26 Minuten verließ Luis Enrique Gunesch von Spvgg.Roßdorf II das Feld, Enrique Rodriguez kam in die Partie. Mit dem 4:0 durch Luca Hassenzahl schien die Partie bereits in der 33. Minute mit KSV Eichen einen sicheren Sieger zu haben. Spvgg.Roßdorf II ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von KSV Eichen. In Durchgang zwei lief Luca Reinhardt anstelle von Scott Scherer für Spvgg.Roßdorf II auf. Drago Dumitru Sarpe legte in der 52. Minute zum 5:0 für KSV Eichen nach. Constantin-Daniel Cenusa überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:0 für KSV Eichen (77.). Mit dem Spielende fuhr KSV Eichen einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Spvgg.Roßdorf II klar, dass gegen KSV Eichen heute kein Kraut gewachsen war.
Mit nur 21 Gegentoren stellt KSV Eichen die sicherste Abwehr der Liga. KSV Eichen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Neun Spiele ist es her, dass KSV Eichen zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die Defensive von Spvgg.Roßdorf II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 82-mal war dies der Fall. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
KSV Eichen ist am Sonntag auf Stippvisite bei der TSG Niederdorfelden. Spvgg.Roßdorf II empfängt schon am Samstag die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim als nächsten Gegner.