Moskaltschuk lässt es richtig krachen
Der Tuspo Grebenstein II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Dennis Moskaltschuk das schnelle 1:0 für den SV Balhorn erzielte. In der 21. Minute brachte Erik Maiterth den Ball im Netz des SV Balhorn unter. Per Elfmeter erhöhte Moskaltschuk in der 41. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den SV Balhorn. Der SV Balhorn führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit dem 3:1 sicherte Moskaltschuk dem SV Balhorn nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (57.). Die 1:3-Heimniederlage des Tuspo Grebenstein II war Realität, als der Unparteiische Kai-Uwe Weber (Hessisch Lichtenau) die Partie letztendlich abpfiff.
Mit lediglich 18 Zählern aus 16 Partien steht das Heimteam auf dem Abstiegsrelegationsrang. Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein II derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Tuspo Grebenstein II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Tuspo Grebenstein II.
Der SV Balhorn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Mit dem Sieg baute der SV Balhorn die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Balhorn neun Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Der SV Balhorn befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Das nächste Mal ist der Tuspo Grebenstein II am 08.04.2023 gefordert, wenn man beim SV Espenau antritt. Der SV Balhorn tritt am Montag bei der FSG Weidelsburg an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können