Hartmann rettet Punkt in letzter Minute
Im Hinspiel hatte der TSV Strothe Eppe/Ndr-Schleidern in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.
Bei der SG Eppe/Nieder-Schleidern ging in der 32. Minute der etatmäßige Keeper Christian Göbel raus, für ihn kam Julian Thomas. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jonas Stiehl sein Team in der 38. Minute. Der TSV Strothe führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das erste Tor von Eppe/Ndr-Schleidern war Luca Wienand verantwortlich, der in der 55. Minute das 1:1 besorgte. Beim TSV Strothe kam Lee Marvin Hartmann für Jakob Vollbracht ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (68.). Christopher Emde versenkte die Kugel zum 2:1 (86.). Als einige Zuschauer bereits die SG Eppe/Nieder-Schleidern als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Hartmann, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand es zwischen der Heimmannschaft und dem TSV Strothe pari.
Eppe/Ndr-Schleidern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Eppe/Nieder-Schleidern befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Eppe/Ndr-Schleidern verbuchte insgesamt zwei Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Eppe/Ndr-Schleidern deutlich. Insgesamt nur zwei Zähler weist die SG Eppe/Nieder-Schleidern in diesem Ranking auf.
Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht der TSV Strothe momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Eppe/Nieder-Schleidern auf die SG Bad Wildungen/Friedrichst, der TSV Strothe spielt tags zuvor gegen Eintracht 04 Edertal.