Doppelpacker Rama macht den Pflichtsieg klar
Eine starke Leistung zeigte Pajtim Rama, der sich mit einem Doppelpack für den TSV Mengsberg II beim Trainer empfahl (2./33.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der TSV Mengsberg II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TSV Mengsberg II. Johannes Schütz ersetzte Till Wurmbaeck, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Dietz vom SC Riebelsdorf seinen Teamkameraden Romario Diehl. Letztendlich hatte der TSV Mengsberg II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Trotz der Schlappe behält der SC Riebelsdorf den achten Tabellenplatz bei. Die Gastgeber verbuchten insgesamt fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.
Der TSV Mengsberg II hat nach dem souveränen Erfolg über den SC Riebelsdorf weiter die zweite Tabellenposition inne. Prunkstück des TSV Mengsberg II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 15 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der TSV Mengsberg II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Mengsberg II acht Siege, drei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.
Mit insgesamt 27 Zählern befindet sich der TSV Mengsberg II voll in der Spur. Die Formkurve des SC Riebelsdorf dagegen zeigt nach unten.
Der SC Riebelsdorf tritt am Samstag, den 08.04.2023, um 13:30 Uhr, bei der Reserve der SG Neuental/Jesberg an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der TSV Mengsberg II die SG Niedergrenzebach/Ascherode.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können