SG Marköbel dank Kayalar voll im Geschäft
Im Hinspiel hatte der DJK SV Sparta Bürgel nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.
Can Kayalar machte in der 34. Minute das 1:0 der SG Marköbel perfekt. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Anes Hadzic das 1:1 zugunsten des DJK SV Sparta Bürgel (41.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Kayalar mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Gäste. Zur Pause war die SG Marköbel im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Obwohl der Sportgemeinschaft nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der DJK SV Sparta Bürgel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man von der SG Marköbel wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Klassement machte die SGM einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Sechs Spiele ist es her, dass die Marköbeler zuletzt eine Niederlage kassierten.
Beim DJK SV Sparta Bürgel präsentierte sich die Abwehr angesichts 68 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (69). Durch diese Niederlage fällt der DJK SV Sparta Bürgel in der Tabelle auf Platz acht zurück. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der DJK SV Sparta Bürgel deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist der DJK SV Sparta Bürgel in diesem Ranking auf.
Elf Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat die SG Marköbel derzeit auf dem Konto. 13 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat der DJK SV Sparta Bürgel momentan auf dem Konto.
Am Samstag empfängt die SG Marköbel die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee. Der DJK SV Sparta Bürgel ist am Dienstag (20:00 Uhr) beim SV Ranstadt zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können