Überraschung gelungen
David Chniel beförderte das Leder zum 1:0 des Gastgebers in die Maschen (29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Mika Tielmann (Felsberg) die Akteure in die Pause. Jason Wagner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den FC Körle II her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Körle II die SG Ungedanken/Mandern 2:0.
Der FC Körle II verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.
Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt Ungedanken/Mandern den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 1, jedoch kam dieser gegen den FC Körle II nicht voll zum Zug. Elf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Ungedanken/Mandern. Die SG Ungedanken/Mandern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der FC Körle II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Ungedanken/Mandern kassierte insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung.
Am Montag empfängt der FC Körle II den TSV Spangenberg. Die SG Ungedanken/Mandern ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG Geismar/Züschen.

