Kann TSV Immenhausen FSV Wolfhagen II ärgern?

07. April 2023, 13:19 Uhr

Kann TSV Immenhausen FSV Wolfhagen II ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Immenhausen will bei der Reserve des FSV Wolfhagen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Wolfhagen II gegen die SG Obermeiser/Westuffeln. Am vergangenen Sonntag ging die TSV Immenhausen leer aus – 2:3 gegen die FSG Weidelsburg.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der FSV Wolfhagen II selbstbewusst antreten. Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem vierten Rang. In der Defensive des FSV Wolfhagen II griffen die Räder ineinander, sodass der FSV Wolfhagen II im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSV Immenhausen erst vier Zähler für sich. Im Tableau ist für die Gäste mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der TSV Immenhausen liest sich wie folgt: sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der TSV Immenhausen muss der FSV Wolfhagen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TSV Immenhausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FSV Wolfhagen II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FSV Wolfhagen II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den FSV Wolfhagen II rechnet sich die TSV Immenhausen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Wolfhagen II leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema