Spvgg.Roßdorf II begrüßt Germ. Dörnigheim II

07. April 2023, 14:19 Uhr

Spvgg.Roßdorf II begrüßt Germ. Dörnigheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von Spvgg.Roßdorf konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des Germ. Dörnigheim kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Die 16. Saisonniederlage kassierte Spvgg.Roßdorf II am letzten Spieltag gegen KSV Eichen. Letzte Woche gewann das Germ. Dörnigheim II gegen den SV Oberdorfelden mit 3:1.

Damit liegt der FC Germania Dörnigheim II mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des FC Germania Dörnigheim II gegeben.

Spvgg.Roßdorf II nimmt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 40:79 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte von Spvgg.Roßdorf II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Zwischenbilanz des Germ. Dörnigheim II liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die Fieberkurve der Gäste zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat der FC Germania Dörnigheim II mittlerweile eingefahren. Damit belegt das Germ. Dörnigheim II Platz sechs der Rückrundentabelle.

Wenn Spvgg.Roßdorf II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Spvgg.Roßdorf II (79). Aber auch beim FC Germania Dörnigheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (52). Trumpft Spvgg.Roßdorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Germ. Dörnigheim II (6-0-4) eingeräumt.

Gegen Spvgg.Roßdorf II sind für den FC Germania Dörnigheim II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema