SG Reinhardshagen möchte nachlegen

07. April 2023, 14:49 Uhr

SG Reinhardshagen möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft die SG Reinhardshagen auf den Tuspo Grebenstein. Die SG Reinhardshagen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Beim TSV Heiligenrode gab es für den Tuspo Grebenstein am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.

Das Hinspiel entschied der Tuspo Grebenstein mit 4:1 klar für sich.

Die SG Reinhardshagen nimmt mit 20 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 37:61 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der SG Reinhardshagen liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Die passable Form der SG Reinhardshagen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 37 Punkten auf der Habenseite steht der Tuspo Grebenstein derzeit auf dem vierten Rang. Viermal ging der Tuspo bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Reinhardshagen auf die Offensive der Grebensteiner legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft die SG Reinhardshagen auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Tuspo Grebenstein (5-2-2) eingeräumt.

Die SG Reinhardshagen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Tuspo Grebenstein bedeutend besser als die der SG Reinhardshagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema