SG Lauter II drängt auf Wiedergutmachung
Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der SV Nieder-Moos denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.
Der SVN muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der SV selbstbewusst antreten. Mehr als Platz neun ist für die Nieder-Mooser gerade nicht drin. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten Partien hatte der SV Nieder-Moos kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Lauter II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die formschwache Abwehr, die bis dato 36 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Spielgemeinschaft in dieser Saison.
Auf zwölftem Rang hielten sich die Gäste in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die siebte Position inne.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können