Kann SV Adler II den Lauf ausbauen?
Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte der SV Adler II selbstbewusst antreten. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Adler Weidenhausen II.
An der SG Sontra gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 18-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Werra-Meißner.
Aufpassen sollte die SG Sontra auf die Offensivabteilung des SV Adler II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Auch wenn das Adler Weidenhausen II mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht die SG Sontra mit 37 Punkten auf Platz zwei und damit vor dem SV Adler II. Die letzten sechs Spiele hat der SV Adler II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Sontra, diesen Lauf zu beenden?
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

