Kellerduell am Samstag

07. April 2023, 16:19 Uhr

Kellerduell am Samstag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die ET-SF Windecken will beim Hilalspor Hanau die schwarze Serie von 13 Niederlagen beenden. Der Hilalspor Hanau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Bei der Sportfreunde Ostheim gab es für die ET-SF Windecken am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

Der Hilalspor Hanau hatte im Hinspiel bei der ET-SF Windecken die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Nachdem der Hilalspor Hanau die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die Heimmannschaft aktuell den zehnten Rang. Im Tableau ist für den Hilalspor Hanau mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. 43:71 – das Torverhältnis des Hilalspor Hanau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des Hilalspor Hanau liest sich wie folgt: fünf Siege, drei Remis und 15 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Hilalspor Hanau nur einen Sieg zustande.

Auf fremdem Terrain reklamierte die ET-SF Windecken erst drei Zähler für sich. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der A-Liga Hanau. Mit erschreckenden 106 Gegentoren stellt die ET-SF Windecken die schlechteste Abwehr der Liga. Die bisherige Ausbeute der ET-SF Windecken: ein Sieg, ein Unentschieden und 21 Niederlagen. Die ET-SF Windecken entschied kein einziges der letzten 19 Spiele für sich.

Wenn die ET-SF Windecken den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der ET-SF Windecken (106). Aber auch beim Hilalspor Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (71).

Die ET-SF Windecken hat mit dem Hilalspor Hanau im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe