Verlieren verboten
Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.
Mit erst 21 erzielten Toren hat die SG Eiterfeld/Leimbach II im Angriff Nachholbedarf. Die letzten Auftritte der SG waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Kirchhasel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. 31:53 – das Torverhältnis der Germania spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Wenn Eiterf./Leimbach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spielgemeinschaft (63). Aber auch beim SV Kirchhasel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (53). Die Leistungssteigerung des SV Kirchhasel lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Germanen einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Dieses Spiel dürften beide Mannschaften sehr ernst nehmen, denn man spielt gegen die direkte Konkurrenz im Tabellenkeller. Die SG Eiterfeld/Leimbach II könnte mit einem Sieg nicht nur den SV Kirchhasel überholen, sondern auch die direkten Abstiegsplätze verlassen. Denn der SV hat mit zwölf Zählern auf Tabellenplatz 13 nur einen Punkt Vorsprung. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können