SG Reinhardshagen deklassiert Tuspo Grebenstein
Dominik Munk trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jan Paar schnürte einen Doppelpack (28./45.), sodass die SG Reinhardshagen fortan mit 3:0 führte. Das Heimteam dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Hannes Drube vom Tuspo Grebenstein seinen Teamkameraden Julius Schmidt. Stefan Rosenthal baute den Vorsprung der SG Reinhardshagen in der 47. Minute aus. Das 5:0 für die SG Reinhardshagen stellte Munk sicher. In der 56. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wenig später kamen Tim Streicher und Christopher Hayn per Doppelwechsel für Munk und Mirko Hamel auf Seiten der SG Reinhardshagen ins Match (60.). In der 71. Minute legte Sören Schuldes zum 6:0 zugunsten der SG Reinhardshagen nach. Am Ende fuhr die SG Reinhardshagen einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Reinhardshagen bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den Tuspo Grebenstein in Grund und Boden spielte.
Die SG Reinhardshagen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Reinhardshagen bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die SG Reinhardshagen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Elf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein momentan auf dem Konto. Die Lage des Tuspo bleibt angespannt. Gegen die SG Reinhardshagen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die SG Reinhardshagen Besuch vom Melsunger FV. Als Nächstes steht der Tuspo Grebenstein der Reserve des KSV Hessen Kassel gegenüber (Mittwoch, 18:15 Uhr).