Klatsche bei SV Espenau
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Jan Schleiden trug sich in der 56. Spielminute in die Torschützenliste ein. David Sandrock versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Espenau (62.). Für das 3:0 des SV Espenau sorgte Alexander Klindworth, der in Minute 72 zur Stelle war. Oliver Scheibe überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den SV Espenau (74.). Letztlich feierte der SV Espenau gegen den Tuspo Grebenstein II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Wer soll den SV Espenau noch stoppen? Der SV Espenau verbuchte gegen den Tuspo Grebenstein II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen weiter an. An der Abwehr des SV Espenau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 17 Gegentreffer musste der SV Espenau bislang hinnehmen. 14 Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Espenau. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Espenau so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit lediglich 18 Zählern aus 17 Partien steht der Tuspo Grebenstein II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Nun musste sich der Gast schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte des Tuspo Grebenstein II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der SV Espenau gibt am Montag seine Visitenkarte bei der Zweitvertretung des FSV Wolfhagen ab. Am Samstag empfängt der Tuspo Grebenstein II den TSV Deisel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können