SSC Juno Burg II siegt zweistellig
Der SSC Juno Burg II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Martin Hoeber traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Die Heimmannschaft machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Noah Schneider (8.). Tom Jannick Theiss baute den Vorsprung des SSC Juno Burg II in der 25. Minute aus. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Maximilian Metz (31.), Hoeber (36.) und Niels Jung (39.). Kurz vor der Pause traf k. A. für den SSV Langenaubach (41.). Noch vor der Halbzeit legte Hoeber seinen dritten Treffer nach (44.). In Durchgang eins war das Langenaubach komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Das 8:1 für den SSC Juno Burg II stellte Theiss sicher. In der 64. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Leon Klein gelang ein Doppelpack (77./86.), mit dem er das Ergebnis auf 10:1 hochschraubte. Schließlich war auch der Torrausch des SSC Juno Burg II vorbei und der SSV Langenaubach in Einzelteile zerlegt.
Beim SSC Juno Burg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 73 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (73). Mit dem Sieg baute der SSC Juno Burg II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SSC Juno Burg II zwölf Siege, drei Remis und kassierte erst acht Niederlagen.
Das Langenaubach bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Dillenburg. 41:109 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SSV verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und 17 Niederlagen. In acht ausgetragenen Spielen kam der SSV Langenaubach in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.
Am Sonntag muss der SSC Juno Burg II beim SSV 1920 Allendorf ran, zeitgleich wird das Langenaubach von der SG Seelbach/Scheld in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können