Hilalspor Hanau rupft ET-SF Windecken
Kerem Caglar brachte das Heimteam in der 16. Spielminute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Hilalspor Hanau mit einer Führung in die Kabine ging. Samet Yazici versenkte die Kugel zum 2:0 für den Hilalspor Hanau (64.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Ahmet Cemre Hatiloglu, als er das 3:0 für den Hilalspor Hanau besorgte (65.). K. A. (73.), Oguzhan Coskun (75.) und Furkan Firat Usta (82.) schraubten das Ergebnis weiter auf 6:0 in die Höhe. Hatiloglu baute den Vorsprung des Hilalspor Hanau in der 87. Minute aus. Schließlich erlitt die ET-SF Windecken im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Der siebte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Hilalspor Hanau. Für den Hilalspor Hanau ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der Hilalspor Hanau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und 15 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die ET-SF Windecken ist der Hilalspor Hanau weiter im Aufwind.
Die Gäste bleiben abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Mit nur 14 Treffern stellt die ET-SF Windecken den harmlosesten Angriff der A-Liga Hanau. Die ET-SF Windecken musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die ET-SF Windecken insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere der ET-SF Windecken hält an. Insgesamt kassierte die ET-SF Windecken nun schon 14 Niederlagen am Stück.
Die Defensivleistung der ET-SF Windecken lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den Hilalspor Hanau offenbarte die ET-SF Windecken eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am kommenden Sonntag trifft der Hilalspor Hanau auf die Reserve von Spvgg.Roßdorf (15:00 Uhr), die ET-SF Windecken reist zur Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim (13:00 Uhr).