Später Hohmann-Siegtreffer

08. April 2023, 20:19 Uhr

Später Hohmann-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Brunslar/Wolfershausen kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV Mengsberg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte der TSV Mengsberg für sich entschieden und einen 3:1-Sieg verbucht.

Nach nur 22 Minuten verließ Leon Folwerk von Brunslar/Wolfersh. das Feld, Sven Hofmeister kam in die Partie. Sören Hohmann brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (25.). Nach der Pause ging das Spiel ohne Fabian Mader weiter, dafür stand nun Andre England beim TSV Mengsberg auf dem Feld. Im ersten Durchgang hatte die SG Brunslar/Wolfershausen etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Brunslar/Wolfersh. musste den Treffer von England zum 1:1 hinnehmen (62.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Hohmann noch einen Treffer parat hatte (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Brunslar/Wolfershausen den TSV Mengsberg 2:1.

Zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Mengsberg momentan auf dem Konto. Der TSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Zehn Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat Brunslar/Wolfersh. derzeit auf dem Konto.

Der TSV Mengsberg tritt am Dienstag beim SC Edermünde an. Die SG Brunslar/Wolfershausen ist am Freitag (19:00 Uhr) beim 1.FC Schwalmstadt zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema