Nächste Pleite für TSV Langenbieber

08. April 2023, 20:49 Uhr

Nächste Pleite für TSV Langenbieber © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Ulstertal gab es für den TSV Langenbieber nichts zu holen. Der TSV verlor das Spiel mit 1:3. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Ulstertal wurde der Favoritenrolle gerecht. Der TSV Langenbieber hatte das Hinspiel gegen die SG Ulstertal mit 3:0 gewonnen.

Für den Führungstreffer des TSV Langenbieber zeichnete Jonas Hahner verantwortlich (18.). Geschockt zeigte sich die SG Ulstertal nicht. Nur wenig später war Jonathan Nüdling mit dem Ausgleich zur Stelle (19.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Emmanuel Magova schnürte einen Doppelpack (70./77.), sodass die SG Ulstertal fortan mit 3:1 führte. Letzten Endes holte die SG Ulstertal gegen den TSV Langenbieber drei Zähler.

Die SG Ulstertal ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die sechste Position vorgerückt. Mit dem Sieg baute das Heimteam die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SGU elf Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die SG konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

In der Tabelle liegt der TSV Langenbieber nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Die Langenbieberer verbuchten insgesamt fünf Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen. Die Situation des Gasts ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die SG Ulstertal handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Am kommenden Montag trifft die SG Ulstertal auf die SG Büchenberg, der TSV Langenbieber spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der SG Reulbach/Brand.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema