SV Adler II nicht zu stoppen
Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.
Der SV Adler II ging per Elfmeter von Soroosh Zamani in Führung (13.). Marcel Felmeden trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die Hintermannschaft der SG Sontra ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Maurice Burdzik schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 3:0 für das Adler Weidenhausen II in die Höhe. Letztlich fuhr die Heimmannschaft einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der SV Adler II hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Sontra weiter die zweite Tabellenposition inne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Adler Weidenhausen II stets gesorgt, mehr Tore als der SV Adler II (54) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Werra-Meißner. Das Adler Weidenhausen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.
In der Tabelle liegt die SG Sontra nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die gute Bilanz der SG Sontra hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Sontra bisher elf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen.
Während die SG Sontra damit nach sieben ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der SV Adler II mit dem zwölften Sieg und dem siebten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am kommenden Samstag trifft das Adler Weidenhausen II auf den TSV Waldkappel, die SG Sontra spielt tags darauf gegen den TSG Fürstenhagen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können