Knifflige Aufgabe für SV Altenmittlau II

09. April 2023, 14:19 Uhr

Knifflige Aufgabe für SV Altenmittlau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Reserve des SV Altenmittlau lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SV Altenmittlau II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen den FSV Großenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Zuletzt holte der TSV 07 Höchst II einen Dreier gegen den FSV Hailer (4:1). Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SV Altenmittlau II gegen den TSV 07 Höchst II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit erst 28 erzielten Toren hat der SV Altenmittlau II im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz der SVA-Reserve liest sich wie folgt: fünf Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des TSV 07 Höchst II mit ansonsten 17 Siegen und einem Remis. Die Fieberkurve der TSV-Reserve zeigt weiter steil nach oben. Fünf Siege in Folge haben die Gäste mittlerweile eingefahren. Damit belegt der TSV 07 Höchst II Platz zwei der Rückrundentabelle.

Die Offensive der Höchster kommt torhungrig daher. Über 2,78 Treffer pro Match markiert der Spitzenreiter im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Altenmittlau II schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV 07 Höchst II 32 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Gegen den SV Altenmittlau II sind für den TSV 07 Höchst II drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema