Topspiel der Woche
gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den TSV Obermelsungen und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel hatte die SG Neukirchen/Röllshausen deutlich mit 5:1 für sich entschieden.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte die SG KILOHA selbstbewusst antreten.
Prunkstück von Neukirchen/Röllsh. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 29 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Gast verbuchte elf Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.
Aufpassen sollte die SG KILOHA auf die Offensivabteilung der SG Neukirchen/Röllshausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG KILOHA braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Neukirchen/Röllsh. gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die SG Neukirchen/Röllshausen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können