Pflichtaufgabe für Nd.-Mockst./Stammh.

09. April 2023, 15:20 Uhr

Pflichtaufgabe für Nd.-Mockst./Stammh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem Nd.-Mockst./Stammh. spielt die Germania Ortenberg am Montag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Am vergangenen Spieltag verlor der FC Germania Ortenberg gegen den 1.FC Rommelhausen und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Die SG Nd.-Mockstadt/Stammh.

siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen SV Seemental II und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Im Tableau ist für die Germania Ortenberg mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

Mit 44 Punkten steht das Nd.-Mockst./Stammh. auf dem Platz an der Sonne. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. Die Zwischenbilanz des Nd.-Mockst./Stammh. liest sich wie folgt: 14 Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Germania Ortenberg geraten. Die Offensive der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten sieben Spiele hat das Nd.-Mockst./Stammh. alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der Germania Ortenberg, diesen Lauf zu beenden?

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Nd.-Mockstadt/Stammh. hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema