Harte Nuss für VfB Rommerode

09. April 2023, 16:19 Uhr

Harte Nuss für VfB Rommerode © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Montag trifft der VfB Rommerode auf Hebenshausen. Beim Lichtenauer FV II gab es für den VfB Rommerode am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Der FC Hebenshausen gewann das letzte Spiel gegen die SpVgg Hopfelde-Hollstein mit 1:0 und liegt mit 22 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Heimbilanz des VfB Rommerode ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mit lediglich elf Zählern aus 15 Partien steht die Heimmannschaft auf dem Abstiegsplatz. Mit erst 24 erzielten Toren hat der VfB Rommerode im Angriff Nachholbedarf. Der VfB Rommerode förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zehn Pleiten zutage. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der VfB Rommerode nur einen Sieg zustande.

Mehr als Platz neun ist für Hebenshausen gerade nicht drin. Sieben Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Die Hintermannschaft des VfB Rommerode ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Hebenshausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfB Rommerode hat mit Hebenshausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema