SV Bieber hat Punkte dringend nötig

09. April 2023, 17:19 Uhr

SV Bieber hat Punkte dringend nötig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV Bieber nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den VfR Meerholz? Während der VfR Meerholz nach dem 3:0 über den FSV Geislitz mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Bieber zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Das Hinspiel hatte der SV Bieber deutlich mit 4:0 für sich entschieden.

Die Saison des VfR Meerholz verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VfR acht Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. Die Meerholzer verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SV Bieber. Man kassierte bereits 73 Tore gegen sich. Auf des Gegners Platz hat der SVB noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die Germania fünf Siege, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Der VfR Meerholz hat den SV Bieber im Nacken. Der SV Bieber liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem VfR Meerholz.

Gegen den VfR Meerholz rechnet sich der SV Bieber insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der VfR Meerholz leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema