KSG Vielbrunn im Aufwärtstrend

10. April 2023, 18:49 Uhr

KSG Vielbrunn im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der KSG Vielbrunn gegen die Zweitvertretung des TSV Höchst den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Die Überraschung blieb aus, sodass der TSV Höchst II eine Niederlage kassierte. Die KSG Vielbrunn war im Hinspiel gegen den TSV Höchst II zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Roman Schiedlowski für die KSG Vielbrunn zur Führung (45.). Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Kai Oliver Heckler vom TSV Höchst II seinen Teamkameraden Jannick Mahler. In der 51. Minute erhöhte Lars Hofmann auf 2:0 für die KSG Vielbrunn. Marco Specht verkürzte für den TSV Höchst II später in der 62. Minute auf 1:2. Wenig später kamen Eren Dogan und Esref Bayik per Doppelwechsel für Hamza Batu und Hofmann auf Seiten der KSG Vielbrunn ins Match (73.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten der KSG Vielbrunn.

Der TSV Höchst II verbuchte insgesamt neun Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen.

Die KSG Vielbrunn weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit fünf Begegnungen hat die KSG Vielbrunn das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der TSV Höchst II ist am kommenden Donnerstag zu Gast beim TV Hetzbach. Die KSG Vielbrunn empfängt schon am Donnerstag den TV Hetzbach als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe