Klare Niederlage für Ohetal/Frielendorf
Philipp Ostwald trug sich in der 32. Spielminute in die Torschützenliste ein. Muhammed Gülsen war zur Stelle und markierte das 2:0 des FV Felsberg/L/N-V (35.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Gülsen stellte schließlich in der 80. Minute den 3:0-Sieg für den FV Felsberg/Lohre/N-V sicher. Schlussendlich verbuchte der FV Felsberg/L/N-V gegen Ohetal/Frielendorf einen überzeugenden Heimerfolg.
Zehn Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der FV Felsberg/Lohre/N-V momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FV Felsberg/L/N-V, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Der fünfte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Ohetal/Frielendorf. Mit erst 34 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Mit neun Siegen weist die Bilanz von Ohetal/Frielendorf genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Der FV Felsberg/Lohre/N-V setzte sich mit diesem Sieg von der SG Ohetal/Frielendorf ab und belegt nun mit 35 Punkten den vierten Rang, während Ohetal/Frielendorf weiterhin 30 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Für den FV Felsberg/L/N-V geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FC Körle empfängt. Schon am Freitag ist die SG Ohetal/Frielendorf wieder gefordert, wenn der VfB Schrecksbach zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können