TSG Niederdorfelden siegt dank Eigentor

11. April 2023, 05:19 Uhr

TSG Niederdorfelden siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der TSG Niederdorfelden gegen die Reserve von Türk Gücü Hanau den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Türk Gücü Hanau II erlitt gegen die TSG Niederdorfelden erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel war 6:4 zugunsten der TSG Niederdorfelden ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tolunay Özelci sein Team in der 30. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Türk Gücü Hanau II mit einer Führung in die Kabine ging. Ercan Aydin war zur Stelle und markierte das 1:1 der TSG Niederdorfelden (61.). Die Gäste gelangten durch ein Selbsttor von Türk Gücü Hanau II zur 2:1-Führung (83.). Am Ende verbuchte die TSG Niederdorfelden gegen Türk Gücü Hanau II einen Sieg.

Türk Gücü Hanau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz bei. Nun musste sich Türk Gücü Hanau II schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die TSG Niederdorfelden behauptet nach dem Erfolg über Türk Gücü Hanau II den fünften Tabellenplatz. Die TSG Niederdorfelden sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Die TSG Niederdorfelden hat die Krise von Türk Gücü Hanau II verschärft. Türk Gücü Hanau II musste bereits den vierten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Die TSG Niederdorfelden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das nächste Mal ist Türk Gücü Hanau II am 16.04.2023 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des VfR Kesselstadt antritt. Am 16.04.2023 empfängt die TSG Niederdorfelden in der nächsten Partie KSV Eichen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema