Sakalikaba rettet das Remis
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Marc Oliver Sauer für die KeWa Wachenbuchen II zur Führung (42.). Die Heimmannschaft nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Der FC Germania Niederrodenbach II ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Joshua Barriga nun für Oguz Mert weiterspielte. In der Halbzeit nahm die KeWa Wachenbuchen II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Simon Voelk und Fabian Siekierski für Ahmad Rahimi und Finn Kreitz auf dem Platz. Saban Sakalikaba traf zum 1:1 zugunsten des Niederrodenbach II (66.). Letzten Endes wurde in der Begegnung der KeWa Wachenbuchen II mit dem FC Germania Niederrodenbach II kein Sieger gefunden.
Die KeWa Wachenbuchen II nimmt mit 31 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Die KeWa Wachenbuchen II verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Die KeWa Wachenbuchen II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Das Niederrodenbach II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Der Angriff ist beim FC Germania Niederrodenbach II die Problemzone. Nur 34 Treffer erzielte das Niederrodenbach II bislang. Sechs Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat der FC Germania Niederrodenbach II derzeit auf dem Konto. Für das Niederrodenbach II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Für die KeWa Wachenbuchen II geht es schon am Sonntag beim FC Germania Dörnigheim II weiter. Am 16.04.2023 empfängt der FC Germania Niederrodenbach II in der nächsten Partie den Dörnigheimer SV.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können