SV Lützel-Wiebelsb. muss punkten

12. April 2023, 18:49 Uhr

SV Lützel-Wiebelsb. muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Steinbach will im Spiel gegen den SV Lützel-Wiebelsb. nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die TSG Steinbach trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Rimhorn. Der SV Lützel-Wiebelsbach musste sich im vorigen Spiel der SG Mosbach/Radheim mit 1:6 beugen. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Lützel-Wiebelsb.

die Oberhand und siegte mit 2:0.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Steinbach sind 15 Punkte aus elf Spielen. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: acht Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.

Bisher verbuchte der SV Lützel-Wiebelsbach elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zehn Niederlagen.

Die Hintermannschaft der TSG Steinbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lützel-Wiebelsb. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Lützel-Wiebelsbach belegt mit 34 Punkten den zehnten Rang, während die TSG Steinbach mit sechs Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Die TSG Steinbach wie auch der SV Lützel-Wiebelsb. haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema