SG Oppershofen trifft auf TuS Rockenberg

12. April 2023, 18:49 Uhr

SG Oppershofen trifft auf TuS Rockenberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oppershofen konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem TuS Rockenberg kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Oppershofen gegen SV Assenheim.

Am letzten Spieltag nahm der TuS Rockenberg gegen die KSG 1920 Groß-Karben die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des TuS Rockenberg gegeben.

Die Heimbilanz der SG Oppershofen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Derzeit belegen die Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive der SG Oppershofen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Oppershofen bis jetzt erst 22 Treffer erzielte. Seit fünf Spielen wartet die SG Oppershofen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TuS Rockenberg erst sieben Zähler für sich. Mit 27 Zählern aus 19 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Oppershofen geraten. Die Offensive des TuS Rockenberg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Gegen die SG Oppershofen sind für den TuS Rockenberg drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema