Dritte Pleite des SSV 1951 Kassel in Serie

14. April 2023, 11:49 Uhr

Dritte Pleite des SSV 1951 Kassel in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem Dynamo Windrad und dem SSV 1951 Kassel an diesem 22. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte das Dynamo Windrad dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatten die Gastgeber durch ein 3:1 für sich entschieden.

Das Dynamo Windrad erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Steve Thomas traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 13. Minute brachte Oemer-Faruk Bal den Ball im Netz des Dynamo Windrad unter. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Malte Schüttensack brachte dem Dynamo Windrad nach 50 Minuten die 2:1-Führung. Als der Unparteiische Luke Schalles (Kassel) die Partie abpfiff, reklamierte das Dynamo Windrad schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Das Dynamo Windrad sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte das Dynamo Windrad nur sieben Zähler.

Acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SSV 1951 Kassel derzeit auf dem Konto. Der Gast hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Das Dynamo Windrad setzte sich mit diesem Sieg vom SSV 1951 Kassel ab und nimmt nun mit 32 Punkten den vierten Rang ein, während der SSV 1951 Kassel weiterhin 27 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Das Dynamo Windrad tritt am Sonntag, den 16.04.2023, um 13:00 Uhr, bei der Reserve des TSV Kassel-Wolfsanger an. Drei Tage später (18:30 Uhr) empfängt der SSV 1951 Kassel die Zweitvertretung des SV Nordshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema