Hebenshausen gibt Visitenkarte bei Großalmerode II ab

14. April 2023, 13:49 Uhr

Hebenshausen gibt Visitenkarte bei Großalmerode II ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Großalmerode konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Hebenshausen kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der VfB Rommerode dem FC Großalmerode II die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der FC Hebenshausen siegte im letzten Spiel gegen den VfB Rommerode mit 5:3 und belegt mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz. Großalmerode II kam im Hinspiel gegen Hebenshausen unter die Räder. Für das 1:7 möchte sich der FC Großalmerode II nun revanchieren.

Mit lediglich zwölf Zählern aus 15 Partien steht Großalmerode II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 60 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Werra-Meißner. Der FC Großalmerode II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Zwischenbilanz des FC Hebenshausen liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die passable Form der Gäste belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Großalmerode II sein: Hebenshausen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Der FC Großalmerode II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Hebenshausen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Großalmerode II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema