Dersim Rüsselsh. II empfängt SV Conc. Gernsheim

15. April 2023, 13:19 Uhr

Dersim Rüsselsh. II empfängt SV Conc. Gernsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Reserve von Dersim Rüsselsh. lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SV Conc. Gernsheim wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II gewann das letzte Spiel gegen den SV 07 Raunheim mit 4:2 und belegt mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz. Zuletzt holte der SV Conc.

Gernsheim einen Dreier gegen die SG Trebur-Astheim (5:3). Dersim Rüsselsh. II möchte gegen den SV Conc. Gernsheim die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:12 deutlich unterlag.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV VFR Dersim Rüsselsheim II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 152 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Groß-Gerau. Bisher verbuchte die Heimmannschaft zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 18 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Schlusslicht lediglich einen Sieg.

Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man vom SV Conc. Gernsheim wenig Notiz. Der aktuell dritte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Die Gäste bekleiden mit 33 Zählern Tabellenposition acht. Neunmal ging der SV Conc. Gernsheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Den SV Conc. Gernsheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Dersim Rüsselsh. II sein: Der SV Conc. Gernsheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Der SV Conc. Gernsheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV VFR Dersim Rüsselsheim II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema