Bei Pars Neu-Isenburg II wachsen für TG Dietzenbach die Bäume in die Höhe

15. April 2023, 13:19 Uhr

Bei Pars Neu-Isenburg II wachsen für TG Dietzenbach die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

TG Dietzenbach konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des Pars Neu-Isenburg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt spielte der SV Pars Neu-Isenburg II unentschieden – 0:0 gegen die SKG Rumpenheim. Am letzten Spieltag nahm TG Dietzenbach gegen Türkischer SC die 18.

Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel hatte das Pars Neu-Isenburg II bei TG Dietzenbach mit 2:0 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-3) dürfte der SV Pars Neu-Isenburg II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber rangiert mit 34 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Bislang fuhr das Pars Neu-Isenburg II zehn Siege, vier Remis sowie acht Niederlagen ein. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Pars Neu-Isenburg II dar.

Auf des Gegners Platz hat TG Dietzenbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von TG Dietzenbach im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 89 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Offenbach 1.

Wenn TG Dietzenbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TG Dietzenbach (89). Aber auch beim Pars Neu-Isenburg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56).

TG Dietzenbach muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Pars Neu-Isenburg II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist TG Dietzenbach lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema