FC Homberg II in der Bredouille

15. April 2023, 13:19 Uhr

FC Homberg II in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Homberg auf die SG NA. Bei der SG ACO gab es für den FC Homberg II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Gegen die Reserve des TSV Mengsberg war für die SG Niedergrenzebach/Ascherode im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Im Tableau ist für den FC Homberg II mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte der FC Homberg II bislang. Die Zwischenbilanz des FC Homberg II liest sich wie folgt: fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FC Homberg II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht die SG NA derzeit auf dem vierten Rang. Sechs Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Niedergrenzebach/Ascherode selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Homberg II geraten. Die Offensive der SG NA trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Niedergrenzebach/Ascherode. Dem FC Homberg II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema