Bei VFR Limburg II hängen die Trauben hoch
Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der SG Merenberg und dem VFR Limburg II ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-4) dürfte der VFR 07 Limburg II selbstbewusst antreten. Die Leistungssteigerung der Heimmannschaft lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der VFR Limburg II einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Der VFR 07 Limburg II nimmt mit 39 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Bislang fuhr der VFR Limburg II zwölf Siege, drei Remis sowie neun Niederlagen ein. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der VFR 07 Limburg II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Merenberg erst neun Zähler für sich. Auf zwölftem Rang hielt sich der Gast in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die fünfte Position inne. Die SG Merenberg steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der SG Merenberg in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen.
Die Hintermannschaft der SG Merenberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VFR Limburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der VFR 07 Limburg II ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Merenberg und aktuell zudem äußerst formstark.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können