Schwerer Prüfstein für FSV Großenhausen

15. April 2023, 13:19 Uhr

Schwerer Prüfstein für FSV Großenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der FSV Großenhausen mit der Zweitvertretung des TSV 07 Höchst zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der TSV 07 Höchst II siegte im letzten Spiel gegen FC Burgjoß mit 6:0 und besetzt mit 58 Punkten den ersten Tabellenplatz. Jüngst brachte der SV Altenmittlau II dem FSV Großenhausen die 16.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel verbuchte die TSV-Reserve einen 3:0-Kantersieg. Kann der TSV 07 Höchst II den Coup im Rückspiel wiederholen?

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-1) dürften die Höchster selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 76 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV 07 Höchst II. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des TSV 07 Höchst II mit ansonsten 19 Siegen und einem Remis. Den TSV 07 Höchst II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Großenhausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. In der Defensive drückt der Schuh beim FSV, was in den bereits 73 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV 07 Höchst II vor. Der FSV Großenhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Großenhausen schafft es mit 23 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV 07 Höchst II 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der TSV 07 Höchst II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem FSV Großenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema