Usinger TSG II muss punkten

15. April 2023, 13:20 Uhr

Usinger TSG II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für die Zweitvertretung von Spvgg Bomber nicht ein Sieg heraus. Gegen die Reserve der Usinger TSG soll sich das ändern. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Usinger TSG II gegen den FSV Steinbach.

Gegen den FSV Friedrichsdorf II war für Spvgg Bomber II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die Usinger TSG II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen Spvgg Bomber II sang- und klanglos mit 1:6.

Die Usinger TSG II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die Usinger TSG II den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Usinger TSG II verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Usinger TSG II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Auf fremdem Terrain reklamierte Spvgg Bomber II erst sieben Zähler für sich. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz von Spvgg Bomber II liest sich wie folgt: vier Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Spvgg Bomber II kann einfach nicht gewinnen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema