SV Germania Horbach will weiter nach oben
Die SG Sotzbach/Birstein musste sich im vorigen Spiel SV Melitia Roth mit 1:3 beugen. Die SG Sotzbach/Birstein hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Germania Horbach erwiesen und mit 0:3 verloren.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-2) dürfte der SV Germania Horbach selbstbewusst antreten. Der SVG steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Germanen liest sich wie folgt: elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die passable Form der Horbacher belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Sotzbach/Birstein bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Gegenwärtig rangiert die SGSB auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Acht Siege und vier Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz der Spielgemeinschaft gegenüber. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Sotzbach/Birstein geraten. Die Offensive des SV Germania Horbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Die SG Sotzbach/Birstein steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können