Setzt SV Melitia Roth den Trend fort?

15. April 2023, 15:19 Uhr

Setzt SV Melitia Roth den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Brachttal trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SV Melitia Roth. SV Melitia Roth siegte im letzten Spiel gegen die SG Sotzbach/Birstein mit 3:1 und liegt mit 42 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Brachttal zog gegen den TSV Haingründau am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger.

Wird es im Rückspiel anders?

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte SV Melitia Roth selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: 13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Melitia Roth dar.

Die Saison des SV Brachttal verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SVB elf Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die Brachttaler verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Aufpassen sollte der SV Brachttal auf die Offensivabteilung von SV Melitia Roth, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Gegen SV Melitia Roth rechnet sich der SV Brachttal insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SV Melitia Roth leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema