SG Trebur-Astheim vor schwieriger Aufgabe

15. April 2023, 15:24 Uhr

SG Trebur-Astheim vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Trebur-Astheim muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht VfR Groß-Gerau II empfangen. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Trebur-Astheim gegen den SV Conc. Gernsheim. VfR Groß-Gerau II gewann das letzte Spiel und hat nun 52 Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau einen klaren 4:0-Erfolg gelandet.

Gegenwärtig rangiert die SG Trebur-Astheim auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

VfR Groß-Gerau II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 75 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Spitzenreiters. Die Gäste verbuchten 16 Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Trebur-Astheim geraten. Die Offensive von VfR Groß-Gerau II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft die SG Trebur-Astheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall VfR Groß-Gerau II (6-3-1) eingeräumt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Trebur-Astheim braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen VfR Groß-Gerau II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte VfR Groß-Gerau II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen VfR Groß-Gerau II erwartet die SG Trebur-Astheim eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema