TSG Steinbach möchte nachlegen

15. April 2023, 15:23 Uhr

TSG Steinbach möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Vikt. Klein-Zimmern auf die TSG Steinbach. Zuletzt kassierte die Vikt. Klein-Zimmern eine Niederlage gegen den SV Hummetroth – die 21. Saisonpleite. Die TSG Steinbach gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Lützel-Wiebelsb. und muss sich deshalb nicht verstecken.

Das Hinspiel entschied die TSG Steinbach für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Die Vikt. Klein-Zimmern besetzt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst 25 erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Vikt. Klein-Zimmern in dieser Zeit nur einmal gewann.

Im Tableau ist für die TSG Steinbach mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TSG Steinbach – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Dieses Spiel wird für die Vikt. Klein-Zimmern sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Steinbach 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema