TSV Ersen will Trendwende einleiten

15. April 2023, 15:23 Uhr

TSV Ersen will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FSV Dörnberg will wichtige Punkte im Kellerduell beim TSV Ersen holen. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Ersen am vorigen Samstag aufgrund der 0:2-Pleite gegen die SG WBO ohne Punkte. Der FSV Dörnberg II zog gegen den TSV Deisel am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren.

Im Hinspiel hatte der FSV Dörnberg II einen 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Ersen verbucht.

Die Offensive des TSV Ersen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Zwischenbilanz des Schlusslichts liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und 15 Niederlagen.

Im Angriff weist der FSV Dörnberg II deutliche Schwächen auf, was die nur 20 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der FSV Dörnberg II bisher drei Siege und kassierte 15 Niederlagen.

Wenn der FSV Dörnberg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Dörnberg II (58). Aber auch beim TSV Ersen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (54). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Der TSV Ersen wie auch der FSV Dörnberg II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema