Setzt SG WBO den Trend fort?
Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen den SV Espenau. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte der FSV Wolfhagen II im Hinspiel durch einen 2:0-Sieg die Punkte bei sich behalten.
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus bei der SG WBO. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien neun Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG WBO in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Der aktuelle Ertrag des FSV Wolfhagen II zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und vier Niederlagen.
Von der Offensive der SG WBO geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können