Greift SG Weser/Diemel bei SV Espenau nach den Sternen?
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die SG Weser/Diemel gegen den SV Espenau die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte der SV Espenau selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der SV Espenau (57) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. 15 Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Espenau. Den SV Espenau scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Im Tableau ist für die SG Weser/Diemel mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Weser/Diemel dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Espenau vor. Die SG Weser/Diemel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Espenau zu stoppen.
Die SG Weser/Diemel muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Espenau etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Weser/Diemel lediglich der Herausforderer.