Wird FSG Weidelsburg den Erwartungen gerecht?
Nachdem der SSV Sand II im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen die FSG Weidelsburg einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte die FSG Weidelsburg selbstbewusst antreten. Die Gastgeber nehmen mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensivabteilung der FSG Weidelsburg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SSV Sand II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SSV Sand II ist deutlich zu hoch. 64 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen fing sich bislang mehr Tore ein. Die Zwischenbilanz des SSV Sand II liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und 15 Niederlagen.
Der SSV Sand II hat mit 64 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der FSG Weidelsburg trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SSV Sand II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSG Weidelsburg gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die FSG Weidelsburg immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Die FSG Weidelsburg geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SSV Sand II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können