TSV Seckmauern muss punkten

15. April 2023, 15:23 Uhr

TSV Seckmauern muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV 07 Nauheim auf den TSV Seckmauern. Der SV 07 Nauheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem 1. FCA 04 Darmstadt hervor. Jüngst brachte der SKV Büttelborn dem TSV Seckmauern die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Hinspiel hatte der TSV Seckmauern die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Der SV 07 Nauheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des SV 07 Nauheim ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: sechs Siege, vier Remis und 13 Niederlagen.

Der TSV Seckmauern hat den SV 07 Nauheim im Nacken. Der SV 07 Nauheim liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV Seckmauern. Der TSV Seckmauern wie auch der SV 07 Nauheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.