Negativserie bei SV Hattendorf

15. April 2023, 15:22 Uhr

Negativserie bei SV Hattendorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hattendorf will gegen das Homberg/Ober-Ofl. die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Jüngst brachte die SG AES dem SV Hattendorf die 15. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden zog gegen den TSV Klein-Linden am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren. Im Hinspiel verbuchte das Homberg/Ober-Ofl.

auf heimischem Terrain mit 4:1 einen Sieg.

Der SV Hattendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam belegt mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst 35 erzielten Toren hat der SV Hattendorf im Angriff Nachholbedarf.

Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mit dem Homberg/Ober-Ofl. hat der SV Hattendorf einen auswärtsstarken Gegner (6-0-6) zu Gast. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden wie auch der SV Hattendorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen das Homberg/Ober-Ofl. rechnet sich der SV Hattendorf insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die FSG Homberg/Ober-Ofleiden leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren